Winterzauber in Dresden: 1 Übernachtung im 5* Grand Hotel Kempinski in Dresden inkl. Frühstück & Eintritt zur Eisbahn für nur 99,- € p.P.

Liebe Reisefüchse,

seid ihr auch so traurig, dass die Festtage mal wieder zu schnell vorbeigegangen sind? Zum Glück heißt es beim Reisefuchs: Neues Jahr, neues Glück und vor allem neue Reisen! Heute präsentiere ich euch ein wahres Winterzauber Paradies in Dresden, das eure Laune bestimmt wieder heben wird. 😉

Und zwar geht es für eine Nacht ins Luxushotel Taschenbergpalais Kempinski. Als erstes 5* Hotel, das 1995 in Dresden eröffnet worden ist, verzaubert das Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski seine Gäste mit außergewöhnlichem Luxus und Design. Auf euch warten zwei Restaurants, ein gemütliches Café, ein wunderschöner, komplett neu eröffneter Spa- und Saunabereich mit Pool und bis zum 27. Januar sogar eine hoteleigene Eisbahn! Im Hotel befindet sich außerdem die mehrfach ausgezeichnete Karl May Bar. Nicht nur Winnetou Fans dürften von der großen Auswahl aus fast 100 verschiedenen Whiskey Sorten begeistert sein. Mit dem „Glenfiddich Award für Barkultur“ erhielt die Karl May Bar eine der begehrtesten Auszeichnungen der deutschen Barszene und wurde gleichzeitig zur „Bar des Jahres 2013“ gewählt.

Aktuell hat das Hotel ein tolles Winterarrangement für euch zusammengestellt. Inklusive ist hier sowohl der Eintrit zur hauseigenen Eislaufbahn als auch die Nutzung des erst vor kurzem eröffneten, neuen SPA Bereichs mit Pool und finnischer Sauna.

Alle Daten auf einen Blick:

  • 1 Übernachtung im 5* Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden
  • Verpflegung: Frühstück inklusive
  • Eintritt zur Eisbahn & Schlittschuhverleih
  • Glühwein und Crêpe an der Winterhütte
  • Freie Nutzung des SPA Bereichs mit Pool, Sauna und Dampfbad
  • Preis: Nur 99,- € pro Person

Jetzt heißt es in die Schlittschuhe, fertig, los und vor allem schnell sein: Das Winterzauber Angebot ist nur noch bis zum 27. Januar 2019 buchbar

Euer Luxfox

Hier noch ein paar Impressionen vom Hotel:

Deluxe Room im Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Karl May Bar mit vielfach ausgezeichneter Cocktailkarte
Neu eröffneter Spa Bereich mit Pool

Schreibe einen Kommentar